Mein 1. Interview – Die Fortsetzung

So, ich hatte es gestern ja bereits angekündigt: Heute ging Teil 2 meines Interviews mit Nine bei Nine im Wahn online. Nachdem sie mich im ersten Teil hauptsächlich über mich persönlich ausgequetscht hat, geht es im zweiten Teil unter anderem auch um 12 – Die Akademie der Zeit. 🙂

An dieser Stelle sage ich auch noch einmal DANKE an Nine, für das tolle Gespräch. Es hat riesig Spaß gemacht und ich war ehrlich überrascht, dass es plötzlich kurz vor Mitternacht war, als wir dann schließlich zum Ende kamen. Ist immer ein gutes Zeichen, wenn man die Zeit vergisst… 🙂

So, und jetzt bitte bei Nine Vorbeischauen und lesen!

HIER GEHT’S GANZ OFFIZIELL ZU TEIL 2 DES INTERVIEWS

Und für alle, die gestern Teil 1 verpasst haben:

HIER GEHT’S GENAUSO OFFIZIELL ZU TEIL 1

Ein Gedanke zu „Mein 1. Interview – Die Fortsetzung

  1. Pingback: Top 5 (2014-2016) | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

