Kleiner Januar-Rückblick

Unglaublich, dass der Januar schon wieder vorbei ist… wie schnell ging das denn bitte? Und irgendwie sind auch unglaublich viele tolle Dinge passiert. 🙂

Tolles Ding: 12 – Die Akademie der Zeit ist diverse Male (naja, zumindest hab ich 4 bestätigte Sichtungen ;)) im Amazon-Newsletter aufgetaucht.

Tolles Ding: Die ersten beiden Rezensionen zu 12 – Die Akademie der Zeit sind erschienen und waren dem Buch sehr wohlgesonnen (oje, ich hoffe ich habe die jetzt nicht völlig falsch gedeutet). Am besten ihr überzeugt euch selbst nochmal 🙂 Die Rezension von Natalie findet ihr bei mem-o-ries und die Rezension von Nine bei Nine-im-Wahn.

Tolles Ding: Ich hatte im Januar auch die Ehre eines ersten Interviews. Meine Fresse, war ich da vorher uffjeregt. 🙂 Aber wie sich herausstellte völlig zu Unrecht. Es war ein echter Spaß. Zu lesen ist das Ergebnis mittlerweile zweigeteilt ebenfalls bei Nine-im-Wahn: Teil 1 und Teil 2

Tolles Ding: Ich hatte Mitte Januar mal eine kleine Umfrage zum Thema eBook-Reader gestartet und es haben bisher sogar ein paar Leute mitgemacht. Schon mal danke dafür. 🙂 Ich habe mich entschlossen, die Umfrage einfach mal weiterlaufen zu lassen, schadet ja nicht, und vielleicht kommen so noch ein paar weitere Stimmen zusammen. Das bisherige Ergebnisse hat mich jedenfalls schon mal seeehr überrascht.

Tolles Ding: Obwohl wirklich jede Menge los war im Januar, bin ich sogar noch dazu gekommen, ein bisschen zu lesen. Falls es jemanden interessieren sollte, es waren „Die Bestimmung“ von Veronica Roth, „Regengötter“ von James Lee Burke und „Joyland“ von Stephen King. Zusammen immerhin knapp über 1500 Seiten. 🙂

Tolles Ding: Und ja, geschrieben habe ich auch noch. Mit 12 – Fremde Welten, dem zweiten Band, geht es gut voran. Fragt mich nicht, wann ich dazu noch gekommen bin… 😉

Jetzt bin ich mal gespannt was der Februar so bringt. Es wird vermutlich erst mal etwas ruhiger zugehen, der Januar ist schwer zu toppen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: