Mein 1. Interview

Weltpremiere! 🙂 Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen meines ersten Interviews (zumindest auf Antwortgeberseite). Nine, von Nine im Wahn hatte ein paar schöne Fragen an mich und ich hoffe, ich hatte wiederum auch ein paar halbwegs interessante Antworten für sie.

Nachdem unser kleines Interview dann allerdings ziemlich schnell zu einem großen Interview angewachsen ist, gibt’s das Ergebnis in zwei Teilen. 🙂 Heute ging schon mal Teil 1 des Interviews online und ist in ganzer Pracht bei Nine im Wahn zu begutachten. Teil 2 soll dann morgen erscheinen.

So, und wer bis hierhin gelesen hat und die beiden Links übersehen hat, der darf jetzt auf das große, fette INTERVIEW klicken. 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mein 1. Interview

  1. Pingback: Top 5 (2014-2016) | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: