History: Das 1. Inhaltsverzeichnis

Im Interview mit einer wundervollen Buchbloggerin (da das Interview noch nicht veröffentlicht ist und ich nicht aus Versehen zu viel verraten will, halte ich bezüglich Details vorerst den Mund), wurde ich wieder an die Anfänge von 12 – Die Akademie der Zeit erinnert. Und da hatte ich die Idee, hier immer mal wieder so ein paar „Fundstücke“ aus der Entstehungsgeschichte der „12“-Trilogie zu präsentieren. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich tatsächlich dafür interessiert und wenn nicht, dann habe ich zumindest jede Menge Spaß daran, ein bisschen in der Vergangenheit zu kramen. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier gibt’s das erste Inhaltsverzeichnis mit den ersten paar Kapiteln von 12 – Die Akademie der Zeit, vor fast 8 Jahren auf eine der ersten Seiten meines Notizbuchs gekritzelt. Wer eine Exemplar des Buches sein Eigen nennt, kann ja mal vergleichen, was sich seitdem geändert hat. 😉

IMG_8432

Kommentar verfassen

