Es gibt so viel zu tun…

…fangt schon mal an. 🙂 Nein, im Ernst. Meine To-Do-Liste wächst und wächst und wächst. Es gibt die nächsten Tage, Wochen und Monate so viel zu tun und ich komme leider irgendwie zu nichts gerade.

1.

12 – Fremde Welten steht natürlich ganz oben auf meiner Liste und hat oberste Prio. Da stell ich mir auch schon die ganze Zeit über die Frage, ob ich Teil 2 jetzt einfach still und heimlich fertig schreibe und dann irgendwann „Hier issser!“ rufe, oder ob ich bereits während der Entstehung das ein oder andere Häppchen offenbare… mal schauen, was meint ihr?

2.

Dieser Blog hier möchte natürlich auch gepflegt werden und ich muss mir leider eingestehen, dass da inhaltlich auf jeden Fall noch sehr viel mehr möglich ist. Aber auch hier gilt: Leichter gesagt, als getan. Aber ich bin bemüht. 🙂

3.

Ich werde jetzt wohl doch auch noch einen kleinen Facebook-Auftritt basteln. Erst wollte ich es gar nicht (wozu auch, es gibt schließlich den Blog), dann wollte ich es auf später verschieben (so eine Facebook-Seite mit 5 „Gefällt mir“‚ macht ja auch keinen großen Sinn) und jetzt werde ich es vielleicht doch schon etwas früher angehen (auch auf die Gefahr hin, dass ich dann mit 5 „Gefällt mir“  auf Facebook versauere)

4.

Ich wollte eigentlich schon längst mal ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Um ehrlich zu sein, hatte ich das erste Gewinnspiel bereits eingeplant, bevor das Buch überhaupt erschienen war. Aber hab es dann (aus zeitlichen Gründen) noch nicht gemacht. Aber so langsam wird’s dann vielleicht doch mal Zeit… und als Gewinn: ein Meet & Greet! 😉 Kleiner Scherz.

5.

Leserunde. Stimmt, Leserunde wollte ich eigentlich auch schon längst mal eine abgehalten haben. Hab ich aber leider noch nicht geschafft, obwohl ich in den ersten paar Tagen der Veröffentlichung von mindestens 100 Leuten gehört habe: „Du musst unbedingt eine Leserunde veranstalten!!!“ Habe ich leider noch nicht gemacht, werde ich hoffentlich bald mal tun.

6.

Mehr Aktionen. Aktionen sind toll. 🙂 Ich hatte letztes Jahr mal dazu aufgerufen, Fotos von 12 – Die Akademie der Zeit auf dem Kindle (bzw. Tablet, PC, Handy, etc…) zu schicken. Es kamen sogar ein paar. Aber mittlerweile ist die Aktion ein wenig eingeschlafen… wird mal wieder Zeit. Also los, rafft euch auf und schickt mir Foto-Futter!!!

Die aktuelle Umfrage zähle ich jetzt auch mal als Aktion. Bin wirklich gespannt, was am Ende rauskommt. Mit den aktuellen Zwischenergebnissen hatte ich so jedenfalls schon mal nicht gerechnet…

7.

Buch auf Papier. Ja, 12 – Die Akademie der Zeit nicht nur als eBook, sondern auch in gedruckter Form… wäre schon toll. Ich bin grad noch am Überlegen, vielleicht im Zuge der Veröffentlichung von Band 2. Mal schauen… hätte den jemand Interesse an einem gedruckten Buch? Ich nehme gerne schon mal Vorbestellungen auf. 😉

8.

Ich sollte vermutlich auch einfach mal ein paar Rezensionsexemplare unter die Leute bringen. Aber da ist wieder mein altes Problem. Ich bin kein Marktschreier und nicht der Typ, der einfach mal schnell 250 Leute mit einer Standardmail anschreibt und sagt: „Macht mal!“. Deshalb geht das alles etwas langsamer. 🙂 Aber eine erste Rezension ging letzte Woche online und konnte sich ja auch wirklich sehen lassen.

9.

Oh man, dieser Post wird zu lang. Es gibt bestimmt noch mindestens 5 -6 weitere Punkte, aber da ich große Zweifel habe, dass überhaupt schon jemand bis hierher gelesen hat, werde ich jetzt lieber erst mal zum Ende kommen. Ist wahrscheinlich auch besser so, hab ja noch mehr zu tun heute… 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es gibt so viel zu tun…

  1. Hallo Sebastian!

    Meine Antwort zu Punkt 7: Ja, ich habe Interesse an einem gedruckten Buch. 🙂 Irgendwie kann ich mich nicht so richtig für eBooks erwärmen… Aber ich würde dein Buch sehr gerne mal lesen. 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende! 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: