Umfrage: eBook-Reader

Fragen kostet bekanntlich nichts. Deshalb frage ich heute (und die kommenden Tage) einfach mal: Mit welchem ebook-Reader lest ihr eure heiß geliebten eBooks? Oder nutzt ihr vielleicht gar keinen eBook-Reader, sondern ein ganz normales Tablet? Oder lest ihr etwa gar keine eBooks?

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe einfach mal eine Umfrage erstellt und hoffe, dass ein paar von euch mitmachen. Kostet nix und könnte unter Umständen ja vielleicht sogar ganz interessant sein. 🙂 Ich sag einfach schon mal ‚Danke für’s Mitmachen!‘

Ach ja, ich habe darauf verzichtet, jedes einzelne Modell eines Herstellers mit in die Auswahlmöglichkeiten aufzunehmen, denn sonst würde ich morgen noch hier sitzen und tippen. 😉 

Ein Gedanke zu „Umfrage: eBook-Reader

  1. Pingback: Top 5 (2014-2016) | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

