Die Geschichte geht weiter…

Die Geschichte um Daniel war von Anfang an als Trilogie geplant und ich wollte an dieser Stelle einfach nur noch mal kundtun, dass ich ganz aktuell auch fleißig an Band 2 der 12-Trilogie arbeite. Es wird also auf jeden Fall weitergehen. 🙂 Der Arbeitstitel des 2. Bandes lautet im Moment 12 – Fremde Welten, bin gespannt ob er bei seiner Veröffentlichung (für 2015 geplant) noch immer so lauten wird…

Ich werde an dieser Stelle über die nächsten Wochen und Monate auch immer wieder gerne über den aktuellen Zwischenstand berichten, um allen Interessierten (und auch allen anderen die sich rein zufällig hierher verirrt haben) einen kleinen (und natürlich spoilerfreien) Einblick in die Entstehungsgeschichte von 12 – Fremde Welten zu gewähren.

Ach ja, Kommunikation funktioniert ja bekanntlich nicht nur in eine Richtung. Ich freue mich auch immer über Feedback, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Sei es als Kommentar unter einem Blogpost, oder als Mail an info[at]jfsebastian.eu

Nur keine falsche Scheu.

Kommentar verfassen

