Zeigt her eure Kindle, zeigt her eure „12 – Die Akademie der Zeit“ – Exemplare

Heute hat mir eine Freundin ein Foto ihres Kindle geschickt, mit meinem Buch drauf. Und es hat mir in dem Moment echt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Made my Day, sozusagen. Kleine Geste, große Wirkung. Danke Nikola. 🙂 Und weil ich jetzt weiß, wie schön dieses Gefühl sein kann, hätte ich es gerne noch öfter. Deshalb starte ich jetzt einfach mal einen Aufruf an alle treuen (und meinetwegen auch nicht so treuen) Leser da draußen: Macht ein Pic von eurem Kindle, mit „12 – Die Akademie der Zeit“ drauf (Cover oder Titelblatt) und schickt es mir an info[at]jfsebastian.eu. Ich würde die Pics dann erstens immer wieder anschauen und dabei lächeln und zweitens hier an dieser Stelle auch online stellen. Also lasst mich bitte nicht hängen, nicht, dass es am Ende bei dem einen Bild bleibt… 😉

Also nochmal im Klartext:

  • Bild machen von eurem Kindle mit „12 – Akademie der Zeit“ drauf (ihr dürft natürlich auch gerne mit drauf, aber bitte dran denken, dass ihr dann mitveröffentlicht werdet)
  • an info[at]jfsebastian.eu schicken
  • gerne eurem Namen dazu schreiben und mir mitteilen, ob ich diesen Namen auch hier mit veröffentlichen darf.
  • das war’s eigentlich schon 🙂
  • ach ja, falls ihr gar keinen Kindle habt, sondern das Buch sonstwie lest (z.B. Kindle-App, etc…), dann dürft ihr natürlich trotzdem mitmachen (freu mich schon auf das 1. Beamer-Bild!)
  • oh, ihr habt „12 – Die Akademie der Zeit“ noch gar nicht? Kein Problem, gibt’s HIER zu kaufen.

Genug geschwafelt, hier ist der Auslöser der ganzen Aktion, sozusagen KindlePicZero…

kindlePicZero

Hurra, hurra, das erste Bild ist da. Danke an Steffi 😀

kindlePic1

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🙂 Ein neues Bild und dann auch noch mit Hintergrund. Da bin ich ja in sehr netter Gesellschaft… der Dank geht dieses Mal an Caro. Einmal mehr ein weiblicher Beitrag, MÄNNER was ist los mit euch? 😉

KindlePic2Nachschub! Und ich wurde erhört: Jetzt gibt es nicht nur die erste Männer-Einsendung, sondern gleichzeitig auch das erste Hunde-Pic. 🙂 Und das erste Nicht-Kindle-Pic ist es auch gleich noch… das sind ja gleich drei Dinge auf einmal 🙂 Danke an Leser Moritz und Hund Rufus.

kindlePic4

Ja, is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten? 🙂 Noch nicht ganz, aber ich hab trotzdem schon wieder ein Geschenk bekommen. Das nächste Kindle-Pic bzw. Nicht-Kindle-Sondern-Ipad-Pic lag im Postfach. Der Dank geht dieses Mal an Pia.

kindlePic5

Die erste Einsendung des neuen Jahres. Juhuuu!!! Ich freue mich, dass die Aktion doch noch nicht ganz eingeschlafen ist und werde sie gleich mal wieder ein bisschen pushen. 🙂 Tausend Dank an Nine und ihren „Doppelschlag“…

kindlePic6

Täterätäää… es ist endlich mal wieder soweit. Ein neues Kindle-Pic, und dieses Mal sogar wieder ein „echtes“ Kindle-Pic. Vielen Dank an Meike. Damit ist diese kleine, aber feine Aktion offiziell wiederbelebt. PS: Süßer Schmetterling 🙂

kindlepic7

Advertisements

6 Gedanken zu „Zeigt her eure Kindle, zeigt her eure „12 – Die Akademie der Zeit“ – Exemplare

  1. Pingback: Zeigt (immer noch) her eure Kindle | J. F. Sebastian

  2. Pingback: Jetzt zeigt sie halt her, eure Kindle… | J. F. Sebastian

  3. Pingback: Erstens kommt es anders… | J. F. Sebastian

  4. Pingback: Top 5 (2014-2016) | J. F. Sebastian

  5. Pingback: Happy Deal | J. F. Sebastian

  6. Pingback: 5 Sterne 5.0 | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: