Soft Launch

Heute wurde 12 – Die Akademie der Zeit offiziell veröffentlicht und ist somit ab sofort über Amazons eBook-Shop käuflich zu erwerben. Die letzten Tage und Wochen waren dann doch sehr viel anstrengender als gedacht und es gab bis zur letzten Minute jede Menge zu tun. Und die Arbeit wird auch nach der Veröffentlichung nicht weniger.

1.) Wie bereits befürchtet führt ein Bug in der Amazon Produktbeschreibung noch dazu, dass der Beschreibungstext falsch (inkl. HTML-Tags) angezeigt wird. Schön ist anders…

2.) Auch die Amazon Autorenseite ist noch nicht aktiv und wird so schnell wie möglich nachgereicht.

3.) Dieser Blog hier muss noch etwas fitter gemacht werden für den Schritt von der Pre-VÖ-Phase in die Post-VÖ-Phase. 🙂

Deswegen jetzt auch erst mal noch ein Soft Launch, die 10 Millionen Euro Marketing Budget bleiben noch so lange in der Brieftasche, bis auch wirklich alles picobello aussieht… ABER bitte nicht falsch verstehen, mit dem eBook selbst ist alles in bester Ordnung. Es gibt also absolut keinen Grund dafür, jetzt nicht sofort auf Amazon vorbeizuschauen und sich 12 – Die Akademie der Zeit zu kaufen. 😀

12 – Die Akademie der Zeit bei Amazon

UPDATE, 01.12.14, 21:55 Uhr: Die Autorenseite ist schon mal angelegt und mit Inhalt gefüllt. Da wird in den kommenden Tagen und Wochen und Monaten aber sicherlich noch einiges passieren 🙂 Und hier grad noch der LINK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: