Der Anfang ist gemacht

Weltpremiere! Das erste Exemplar ist verkauft. Ich freu mich natürlich grad wie Bolle. Nachdem es im Moment (nach dem heutigen Soft Launch und dem bisherigen Fehlen jeglicher Marketing-Maßnahmen) noch ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte, bei Amazon zufällig bzw. durch Stöbern auf das Buch zu stoßen, gehe ich mal schwer davon aus, dass der oder die Käufer oder Käuferin hier über diesen Blog auf die Veröffentlichung aufmerksam wurde. Freut mich natürlich gleich nochmal doppelt 😀  Deshalb, liebe Unbekannte, lieber Unbekannter: Danke schon mal, ich hoffe du hast jetzt auch ein bisschen Spaß an der Geschichte… ich würde mich über Feedback freuen. Und für mich selbst lautet das nächste Ziel: Absatz verdoppeln! 🙂

Das 1. Exemplar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: