Buchteaser

So kann es gehen. Eigentlich fand ich Buchtrailer ja immer so ein bisschen affig. Und eigentlich war ich fest davon überzeugt, selbst niemals so einen affigen Buchtrailer zu wollen. Aber [Adenauer-Zitat-Anfang] was interessiert mich mein Geschwätz von gestern [Adenauer-Zitat-Ende]. Okay, ist nicht wirklich ein Trailer, sondern eher ein Teaser, aber damit kann ich mich jetzt auch nicht mehr rausreden. Und will ich eigentlich auch gar nicht. Ich finde den Teaser (nicht zu verwechseln mit einem Trailer) nämlich eigentlich ganz gut gelungen 🙂 Und für alle, die ihn auf der Startseite übersehen haben, poste ich den affigen Teaser hier einfach nochmal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: