Immer auf dem Laufenden bleiben

Unter KONTAKT gibt es seit heute die Möglichkeit, sich für eine Art Newsletter anzumelden. Eigentlich mag ich das Wort Newsletter ja genauso wenig wie Newsletter an sich. Aber nachdem ich doch tatsächlich schon Mails von wildfremden Leuten bekommen habe, die mich gebeten haben, sie auf meinen (bis dato noch nicht vorhandenen) Newsletterverteiler zu setzen, habe ich jetzt zumindest mal eine seeeehr rudimentäre Newsletter-Anmelde-Möglichkeit integriert. Bin gespannt, ob es jetzt auch jemand benutzt 🙂 Warum man sich da jetzt anmelden sollte? Naja, vielleicht um sofort als Erster zu erfahren, dass Band 1 endlich erschienen ist. Oder Band 2. Oder Band 3. Es muss jedenfalls niemand fürchten, dass er wegen jeder Kleinigkeit mit Mails zugespamt wird. Großes Indianerehrenwort. Und dass ich mit den Email-Adressen auch sonst keinen Schabernack veranstalte sollte sich zwar eigentlich von selbst verstehen, aber ich erwähne es hier trotzdem nochmal. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

