Kindle und Gänsehaut

Die finale Korrekturrunde ist geschafft. So langsam wird es ernst. Layout ist noch nicht 100% fertig, aber inhaltlich wird sich ab heute nichts mehr ändern. Hab gerade eine erste Vorschauversion auf mein Kindle bekommen und es ist ein unglaublich tolles Gefühl. Natürlich mag man sein „Baby“ auch als Word-Doc oder PDF auf dem Notebook, aber es jetzt im Kindle in der Hand zu halten und lesen zu können, ist einfach ein geiles Gefühl. Hatte grad Gänsehaut. Wollte ich einfach mal gesagt haben. Und jetzt wieder an die Arbeit… 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: