Schritt für Schritt

Die Seite ist online, aber leider noch eine ziemlich Baustelle. Hier und da fehlt es noch an Inhalt, es gibt noch viel zu tun.

Dazu passend habe ich auch eine eigene Domain (jfsebastian.eu), die auf diesen Blog verlinkt. Leider ist es momentan auch nicht mehr als eine Verlinkung, was zur Folge hat, dass die URLs der Unterseiten noch (häßliche) WordPress-Urls sind. Ist auf der Agenda, aber mit niedriger Prio. 🙂

Ganz oben auf der Prioliste steht natürlich Band 1, der noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Aktuell wird (wieder einmal) überarbeitet und korrigiert. Aber noch liege ich im Zeitplan.

Weitere Baustelle: Coverdesign. Noch bin ich nicht 100% zufrieden mit den bisherigen Entwürfen. Da muss auf jeden Fall noch mal nachgearbeitet werden. Problematisch ist dabei leider auch noch, dass ich gerade wieder an den Titeln der drei Bände schraube und sich da durchaus noch mal was ändern kann.

Das ist leider eine meiner größten Schwächen: Ich tue mich verdammt schwer damit, zufrieden zu sein und Dinge einfach mal abzuschließen. Wenn man mir da nicht in den A…. tritt, dann könnte ich überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten, …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

